Queen Mum

Dienstag, 13. Mai 2014

in
Eine liebe Freundin von mir behauptet, ich hätte den Hang zu monochromem sowie Ton in Ton aufeinander abgestimmten Kleidungskombinationen, wie die seelige Queen Mum.

Wie kommt sie darauf???

Es kann doch nicht etwa an Ensembles wie diesem liegen:



Der Klassiker: Das Onion Knotenkleid. Geht immer, sitzt, wackelt und hat Luft. Bestrumpft bin ich auf dem Foto übrigens nicht in Scharz sondern in einem dunklen Fliederton.


Da mir, wie bereits erwähnt, oft kalt ist, habe ich aus Dropswolle ein kurzes Fliederfarbenes Jäckchen gestrickt, nach einem abgewandelten Dropsmuster.


Weil ich bei windigem Wetter besonders am Hals friere, wurde die Restwolle noch zu einem passenden fliederfarbenen Loopschal verstrickt.

Alles zusammen ist dann nicht nur an windigen Frühlingstagen gut tragbar sondern auch noch im Herbst und Winter.

Liebe Grüße

Queen Mum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen