Zusammen sind wir schöner Teil 2

Samstag, 24. Mai 2014

in
Im ersten Teil  haben sich vier alte, aussortierte T-Shirts zusammengefunden, um gemeinsam ein neues, schöneres Leben zu beginnen.

In den letzten  Tagen hatten sie nun Zeit sich nach und nach aneinander zu gewöhnen und wichtige Fragen zu klären, wie z.B. wer liegt oben, wer liegt unten?

Das Ergebnis:

Ein Rückenteil,


ein Vorderteil




und ein Ärmel..


Ich stelle immer wieder fest, dass es für mich als Angehörige der Generation Gleitsichtbrille nicht mehr so einfach ist, mit schwarzem Garn auf schwarzem Stoff zu sticken. Leider komme ich meist erst am Abend dazu, mich solch gemütlichen Arbeiten zu widmen und Kunstlicht ist dabei nicht wirklich hilfreich...

Weiter geht es beim nächsten Mal mit der Antwort auf die Fragen, was ist mit Ärmel zwo und dem noch fehlenden Vorderteil, können sich alle noch verbliebenen Teile auf ihre endgültigen Positionen einigen?

Warum die Fotos dieses Mal so verschwommen geworden sind ist mir nicht wirklich klar, aber ich gelobe Besserung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen