MMM 16/2015

Mittwoch, 1. Juli 2015

in
Für die Fotos zum heutigen Me Made Mittwoch haben sich Frau Overluck und ich wieder in den kleinen "Grüngürtel" hinter unserem Bürocampus zurückgezogen und im Gebüsch getummelt.

Das Grün passt so schön zu meinem neuen roten Ellakleid - wieder in einer hitzekompatiblen Variante mit selbst gebastelten kurzen Fllügelärmeln. Genäht ist es aus einem sehr weichen, ganz leichten Viskosejersey der sich toll anfühlt und auch sehr angenehm zu tragen ist.

Zuerst geht es aber darum die richtige Position für die Fotos zu finden. Anfangs zielloses Herumgepirsche...


...ah, wir kommen der Sache schon näher.


So, jetzt erst noch kurz das Kleid zurechtzuppeln.


Ah, jetzt ja!


Ich hoffe sehr, Euch fällt der kleine See Tümpel im Hintergrund auf. Sehr idyllisch!


Das Kleid ist übrigens nicht zu verwechseln mit der beerenfarbenen Variante, die ich hier bereits gezeigt hatte.

So jetzt noch ein Bild mit etwas mehr Dynamik bitte:


Obwohl ich bei dem Wetter eigentlich lieber gemütlich "chille". Entweder so:


...oder noch besser so:


Bei der momentanen Hitze würde ich auf dem Bänkchen aber sofort wegschnorcheln. Apropos Hitze. Ich habe lange überlegt, was ich Euch zur Abkühlung anbieten kann. Gefunden hab ich nicht viel, bis mir einfiel, dass auf meinen alten Freund und Lieblingshund doch immer verlass ist. Bittesehr hier ist Joe Cool

Bevor ich nun doch noch einschlafe, gebe ich erst noch weiter an den Me Made Mittwoch, wo sich heute bei tropischen Temperaturen wieder die fleissigen Schneiderlein mit ihren hitzekompatiblen Sommerkleidern (-hosen/-hemden etc.) - hoffentlich alle hellwach - treffen.

Kommentare:

  1. Tolles Kleid, tolle Farbe und wie immer war ich wieder gespannt wie ein Flitzebogen mit was für Bildern du uns wieder überraschst. Du bringst mich jedes Mal zum Schmunzeln - dafür einfach mal Danke!
    Viele Grüße und eine sonnige Woche
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  2. Ein superschönes schlichtes Kleid. Passt ganz genau in mein Beuteschema. Und die Farbe!!!! So schööööön rot!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Kleid. So ne Bank bräuchte ich jetzt auch...
    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  4. Macht sich sehr gut im grünen Gebüsch, dein rotes Kleid, : ).
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid gefällt mir ausgesprochen gut, aber die hässlichen Leggings sind meiner Meinung nach völlig überflüssig. Ich weiß sowieso nicht, warum man im Sommer mit solchen warmen Dingern rumlaufen kann.
    MÄDELS, LASST LUFT AN EURE BEINE!!!
    Liebe Grüße aus dem schönen Norden von Monika

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid ist das. Die Farbe find ich super. So heiss ist es bei euch wohl noch nicht (oder ihr habt eine Klima im Büro), dass du es noch mit Leggings drunter aushältst...

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid, das ist ja wirklich DEINE Farbe, sooo wundervoll an Dir. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen