Countdown - 1 Tag

Donnerstag, 12. November 2015

in
Die Haare werden frisch gestylt, die Wohnungen noch einmal feucht gewischt, evtl. letzte Knöpfe an die neuen Kleider genäht, bald ist es soweit:


Am morgigen Abend werden die ersten Damen (mit den besonders weiten Anfahrtswegen) zu unserem Kölner Nähbloggertreffen ankommen, bevor es am Samstag ganz offiziell mit dem Programm losgeht. 

Wir freuen uns schon wie jeck auf Euch und selbst unser Dömchen hat sich schon ganz auf die illustren Gäste, die uns aus allen Bundesländern beehren, eingestellt. Auf ein tolles Wochenende mit vielen netten Gesprächen und spannenden Entdeckungen sowie alten und neuen Nähfreundinnen!!!

Kommentare:

  1. Ihr bereitet das so schön vor! Stadtpläne, ausführliche Mails und dein Countdown, echt liebevoll!
    Vielen Dank!
    Luise

    AntwortenLöschen
  2. So, jetzt aber! Ich habe die Sachen der Kinder gepackt (keine Panik, die kommen nicht mit, gehen aber heute zur Oma), dem Mann letzte Anweisungen gegeben ;-) und meinen Koffer gepackt. Gleich steige ich in die Straßenbahn, die mich zum Bahnhof bringt. Dort treffe ich Sylvia und freue mich auf 7 Stunden entspannten Schnatterns im Zug. Wenn wir heute Abend sehr still sein sollten liegt es vielleicht daran, dass wir unsere tägliche Wortanzahl dann schon überschritten haben :-D

    Bis dann!
    LG
    anne

    AntwortenLöschen