MMM 08/2015

Mittwoch, 8. April 2015

in
Der heutige Me Made Mittwoch steht unter einem Motto - Frühlingserwachen - hach wie schön! Dazu wird es auch täglich wärmer, für das kommende Wochenende sind über 20 Grad angesagt. Wie gut, dass ich am vergangenen Wochenende bereits meine Frühlings- und Sommerkleider aus ihrem Winterquartier befreit und aufgebügelt habe. So kann ich ich mich heute - passend zum Motto - in einem frühlingsgrünen Kleid beim MMM einreihen. Dieses Kleid nach dem Schnittmuster Matisse aus der Frühlings-Ottobre 2013 habe ich bereits hier schon einmal vorgestellt.

Da das Kleid allein aber noch nicht Frühling genug wäre, habe ich mir einige bunte, geflügelte Frühlingsboten zur Unterstützung dazu geholt:



Die possierlichen, kleinen Flieger flattern mir um dem Kopf - ich fühle mich schon so frühlingshaft.


Auch wennfür  heute nur 13 Grad angesagt sind...


egal, alles so schön bunt hier!

Was passiert, wenn ich mal puste?


Oh, huch


...jetzt habe ich sie wohl irgendwie aufgeschreckt.


Also bitte, was ist das hier für ein Durcheinander?


Also, jetzt seid mal brav und sucht euch einen Platz!


So, ja, schön brav nacheinander landen.




Da ich in diesem Gewusel nicht mehr so ganz durchblicke, gebe ich an dieser Stelle weiter zum MMM Team wo heute alles was kreucht und fleucht  frühlingsfröhliche, selbst genähte Kleidung gesammelt wird.

Ähbäh, was ist das denn - Schmetterlingsschiß...


Kommentare:

  1. Wie geil! :D Deine Präsentation schlägft ja wirklich alle Rekorde!

    AntwortenLöschen
  2. Auf deinen Beitrag war ich schon sehr gespannt und kann nur sagen: toll. Leider lenken die vielen Schmetterlinge so vom schönen Kleid ab. Aber ich sehe es hat Punkte und ist grün. Nein, ich sehe mehr. Ein tolles Kleid an dir.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Was eine zauberhafte Präsentation!
    Dir steht das grüne Frühlingskleid mindestens so gut, wie den Fliegern ihre Farbenpracht. Aber auch türkis oder rosa, wie man sieht...

    Mit einem breiten Lächeln im Gesicht grüßt
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje, ich guck so gerne bei dir und bin immer neugierig, was du dir wohl dieses Mal ausgedacht hast, langweilig ist es jedenfalls nie. Auch was du nähst gefällt mir sehr gut! Nicht unbedingt mein style, aber dir steht es und ist auf jeden Fall ganz dein eigener style..
    Der Frühling kann kommen,
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, you made my day! LG, Tily

    AntwortenLöschen
  6. Ganz entzückend. Die Schmetterlinge solltest du dressieren, dann könnten sie dich als passendes Accessoire zum Kleid stets umschwärmen, : ).
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist wirklich Frühling! Vielleicht solltest Du nach Schmetterlingsohrringen Ausschau halten...
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal ein entzückender Post! Jetzt ist Frühling :-))) LG Griselda K

    AntwortenLöschen
  9. Das grün ist einfach genial, das Kleid ganz bestimmt auch aber die Schmetterlinge stellen die Show :-)
    Toll!
    LG, C.

    AntwortenLöschen
  10. deine beiträge sind immer ganz großes kino, da muss man aufpassen, dass man den grund des postes nicht aus den augen verliert! tolles kleid und auch noch genau passende strümpfe, klasse.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich! Dein Kleid, Deine Bilder - klasse :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Kleid, ein echter Blickfang mit der Farbe! Und wunderbar in Szene gesetzt mit den Schmetterlingen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Bei den tollen Fotos kann man ja nur in Frühlingslaune kommen! Motto perfekt umgesetzt und das Kleid steht dir ganz wunderbar! Vor allem die Farbe.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Ach ein Frühlingstraum! Wunderschöner Post und ein wunderschönes Kleid,
    Liebste Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  15. Deine Frühlingsfotos sind unschlagbar!

    AntwortenLöschen