MMM 13/2015

Mittwoch, 27. Mai 2015

in
Beim heutigen Me Made Mittwoch reihe ich mich mit einem älteren Modell ein, das ich erstmalig bereits hier gepostet und näher beschrieben habe. Es handelt sich um Modell 5951 von Butterick. Ein Kleid das ich nach wie vor gern und häufig trage.

Wenn ich heute schon kein neues Kleid bieten kann, so wollte ich Euch wenigstens ein bischen Exotic zaubern. Daher habe ich weder Kosten noch Mühen gescheut und extra  ein wildes Tier als Co-Model für diesen Post engagiert:



Man sieht, zuerst fremdele ich noch etwas mit dem Tiger:


Angeblich ist er aber ganz zahm, mal probieren - killekille


Und jetzt? Hinter den Öhrchen kraulen! Brave Miezekatze.


Ich glaube, er mag mich...


Ah ja, unterm Kinn kraulen ist aber immer noch am schönsten! Und so sehen wir auch das Kleid von hinten.


Passend zur Rückenansicht nun auch dem Tiger den Rücken kraulen.


Mittlerweile sind wir schon...


ganz dicke Freunde!


Allerdings finde ich, er guckt etwas gelangweilt, wahrscheinlich interessiert ihn mein Kleid nicht so wirklich.


Huch, was ist das? Na wirst du wohl stehenbleiben...


wir sind doch noch gar nicht fertig!!!

Das Copyright für alle obigen Fotos liegt übrigens wieder bei Frau Overluck, die ihrerseits heute mit einem ziemlich smarten Typen flirtet.  


Na gut, ich gebe mich geschlagen. Wir wissen ja: Kinder und Tiere sind als Models immer etwas kapriziös.


Daher bleibt mir an dieser Stelle nur, an das Kompetenzteam des Me Made Mittwoch weiterzugeben, das heute wieder die Bühne für viele selbst geschneiderte Outfits bereitet hat. Unsere Vortänzerin ist diesmal das beswingte Fräulein in einem entzückenden selbstkonstruierten Capelet. Was sagen wir dazu:
Roooooaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Kommentare:

  1. Roar! Ein wirklich tierisch schickes Kleid und besonders die passenden Karos im Rockteil begeistern mich :) Auch Deine Stoffkombination ist sehr gelungen - das wiederaufgegriffene Schwarz der Karos passt sehr gut zu Kleid, Schnitt und Schuhen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ha ha wunderbar Deine Fotostory, ich bin begeistert! Dein kariertes Kleid ergänzt das Streifendesign des Tigers, ganz toll finde ich das schwarze Vorderteil, das bringt das restliche Muster besonders gut zur Geltung. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Für Dein Tinakleid brauchst Du eigentlich keine Unterstützung exotischer Art, aber die Fotostrecke ist trotzdem toll :))
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Kragenlösung ist einfach klasse! Ausgeschnitten, was ich sehr gern mag, und trotzdem schön warm im Nacken, wo ich leicht friere.
    Und dieser Westenlook peppt nochmal auf - gefällt mir sehr, dein Kleid. Wird von der tollen Fotostrecke nicht erschlagen!
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kleid und eine tolle Bilderstrecke, ich bin sehr beeindruckt. Schade, dass letzte Woche Dein neuer Stubentiger noch nicht zuhause war, LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Na, diese Fotosession ist ja kaum noch zu überbieten. Herrlich finde ich Deine Fotos. Immer wieder bin ich gespannt, was Du Dir diese Woche einfallen lässt. Dein Kleid ist super. Ich bin sehr beeindruckt von der Kragen- und Stoffwahllösung.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen